Hallo zusammen,

wir möchten Euch kurz darüber informieren, dass es bereits seit einigen Tagen Probleme bzgl. TTR-Berechnung und auch in der Ranglistenabfrage
über myTischtennis.de gibt.

a) Wir erhalten normalerweise bei Start der TTR-Berechnung (ca 3.00h nachts) und Fertigstellung der TTR-Berechnung (in etwas 7.00h morgens) eine
automatisierte Mail zum jeweiligen Status. Normalerweise lauten diese „TTR-Berechnung gestartet“ und „TTR-Berechnung erfolgreich“. Der Start der
TTR-Berechnung scheint nach wie vor zu klappen, allerdings haben wir seit nunmehr 2 Wochen nur noch eine Mail mit der Meldung erhalten, dass die Berechnung
erfolgreich abgeschlossen wurde. Im Gegenzug erhalten wir entweder Fehlermeldungen oder auch gar keine Meldungen zum Erfolg der Berechnung. Zwischenzeitlich
scheint die Berechnung aber trotzdem funktioniert zu haben, wir wissen aber leider nicht wann sondern müssen dies durch Suche in einzelnen TTR-Historien mit
Glück herausfinden. Nu hat derzeit auch keine Erklärung und versucht mit Burda eine Lösung zu finden, wir selbst können gar nichts machen.

b) Ein weiteres Problem ist die Ranglistenabfrage über die myTischtennis.de. Ggfls. ist es dem einen oder anderen auch schon aufgefallen, dass Ranglistenabfragen
entweder extrem lange dauern oder direkt abgebrochen werden. Auch hier sind uns die Hände gebunden und sind im Austausch mit nu, um zu erreichen, dass
die Daten aus click-TT entsprechend wie zuvor schnell geliefert werden.

Dies für Euch als Information, falls auch bei Euch diese Probleme in Form von Anfragen aufschlagen. Für uns ist es „mal wieder“ höchst ärgerlich, dass sämtliche Mails, Anrufe,
Wut bei uns aufschlägt und wir leider nichts machen können.

Viele Grüße
Jochen

 

 

myTischtennis GmbH
GF Jochen Lang
Grafenberger Allee 277-287
40237 Düsseldorf

   

TTBW Logo rund

   

Vereins-Umfrage  

Zur Auswertung der Umfrage >

Wir danken recht herzlich für die Teilnahme an unserer Umfrage.
Alle Teilnehmer die „Ich bin weniger zufrieden“ angekreuzt und die Mailanschrift
angegeben haben, werde wir nach dem Grund fragen und dann darauf antworten.

   

 yong stars

   

Badischer Sportbund Nord e.V.  

Antragsfrist für den Zuschuss für
Integrationsarbeit bis 13.9.18 verlängert