ausgetragen am 16. und 17. März 2019 in Friesenheim (Südbaden)
Zu den Ergebnissen >
Zu den Platzierungen >
Zum Bericht >

VORBERICHT: BADEN-WÜRTTEMBERGISCHE EINZELMEISTERSCHAFTEN DER DAMEN UND HERREN IN HOHENACKER
Showdown der baden-württembergischen Tischtennis-Elite

von Thomas Holzapfel

Der TTC Hegnach aus dem Bezirk Rems ist am kommenden Wochenende Gastgeber der baden-württembergischen Einzelmeisterschaften der Damen und Herren. In der Gemeindehalle in Hohenacker gibt es dabei hochklassigen Tischtennissport zu bestaunen, angefangen vom Qualifikationsturnier am ersten Turniertag bis zum Hauptturnier am Sonntag, indem es um die Fahrkarten zu den deutschen Meisterschaften geht. Ausschreibung, Einladung und Zeitplan finden Sie hier.

Zum Bericht >

32. Badische Einzelmeisterschaften 2018 der Seniorinnen und Senioren

ausgetragen am 21. Oktober 2018 in Odenheim
Zu den Ergebnissen >
Zum Bericht >

 herren a

BaWü-Meisterschaften für Leistungsklassen

Bericht Baden - Württembergische Einzelmeisterschaften der Damen und Herren der Leistungsklassen

Stutensee-Spöck. Bei den diesjährigen BaWü-Meisterschaften für Leistungsklassen im badischen Spöck war die Resonanz mit insgesamt 101 Meldungen gemessen an den Vorjahren enttäuschend. „Vielleicht müssen wir zukünftig über einen anderen Termin nachdenken“, so der Gesamtchef der Veranstaltung, Bernd Kaltenbach (VP TTBW).

 Senioren Baden-Württembergische Einzelmeisterschaften 2018

ausgetragen am 17. und 18. März 2018 in Viernheim
Zu den Ergebnissen >
Zu den Platzierungen >

IMG 6976

31. Badische Einzelmeisterschaften 2017 der Seniorinnen und Senioren in Weinheim

Der Verbands-Seniorenwart vom BaTTV Wolfgang Ely konnte in diesem Jahr ein Rekordergebnis bei den Voranmeldungen mit 104 Personen verzeichnen. Durch Nichterscheinen und kurzfristiges Abmelden waren immerhin noch 23 Seniorinnen und 73 Senioren bei den 31. Badischen Einzelmeisterschaften anwesend. Zusammen mit den Mitgliedern vom Seniorenausschuss Bernd Schafhaupt, Karl-Heinz Gille und Wolfgang Herren , sowie dem Oberschiedsrichter Markus Stücker, hatte man alle Hände voll zu tun um diese Meldezahl in den verschiedenen Altersklassen bei den Damen und Herren in Gruppen einzuteilen und die Spiele zu organisieren.

Badische Einzelmeisterschaften 2017

ausgetragen am 22. Oktober 2017 in Weinheim
Zu den Ergebnissen >
Zu den Platzierungen >