Ergebnisse: Deutsche Meisterschaften der Senioren

50 Seniorinnen und Senioren im TTBW-Dress machten sich auf den Weg nach Erfurt zu den Deutschen Meisterschaften.

Team BaWü konnte wieder einige Medaillen mit nach Hause nehmen - herzlichen Glückwunsch!

Zum Bericht >

Zu den Ergebnissen >

Deutsche Mannschaftsmeisterschaften Senioren 2019

ausgetragen in Viernheim am 24. und 25. Mai 2019
Zu den Ergebnissen >
Zu den Platzierungen >

9. Baden-Württembergische Mannschaftsmeisterschaften 2019 der Seniorinnen und Senioren

 

Toller Sport in Eningen

Am 12. Mai 2019 wurden in Eningen (Württemberg) die 9. Baden-Württembergischen Mannschaftsmeisterschaften durchgeführt. An dieser Meisterschaft nahmen 5 Seniorinnen-Mannschaften und 12 Senioren-Mannschaften teil. Die teilnehmenden Mannschaften wurden über ihre Landesverbände nominiert. Veranstalter der Meisterschaft war der TSV Eningen, der Austragungsort war die Günther-Zeller-Halle in Eningen. Die Organisationsleitung lag in den Händen von Wolfgang Ely, TTBW Ressort Seniorensport, die örtliche Leitung übernahm Daniel Kitzmann, Abteilungsleiter vom TSV Eningen. Oberschiedsrichter war der VSR Volker Hohlfeld aus Kirchentellinsfurt. Bei den Seniorinnen 40 waren nur die Mannschaften vom TSV Herrlingen und TTV Weinheim-West gemeldet. Sabine Dippold und Sabine Jakoby vom TTV Weinheim-West wehrten sich zwar tapfer, es gab sehr viele knappe Sätze, mussten sich aber gegen die beiden Damen aus Herrlingen, Katrin Honold und Edith Karl, am Ende mit 1:3 Spielen und 4:11 Sätzen geschlagen geben.

Zum Bericht >

Baden-Württembergische Einzelmeisterschaften Senioren 2019

ausgetragen am 16. und 17. März 2019 in Friesenheim (Südbaden)
Zu den Ergebnissen >
Zu den Platzierungen >
Zum Bericht >

VORBERICHT: BADEN-WÜRTTEMBERGISCHE EINZELMEISTERSCHAFTEN DER DAMEN UND HERREN IN HOHENACKER
Showdown der baden-württembergischen Tischtennis-Elite

von Thomas Holzapfel

Der TTC Hegnach aus dem Bezirk Rems ist am kommenden Wochenende Gastgeber der baden-württembergischen Einzelmeisterschaften der Damen und Herren. In der Gemeindehalle in Hohenacker gibt es dabei hochklassigen Tischtennissport zu bestaunen, angefangen vom Qualifikationsturnier am ersten Turniertag bis zum Hauptturnier am Sonntag, indem es um die Fahrkarten zu den deutschen Meisterschaften geht. Ausschreibung, Einladung und Zeitplan finden Sie hier.

Zum Bericht >

32. Badische Einzelmeisterschaften 2018 der Seniorinnen und Senioren

ausgetragen am 21. Oktober 2018 in Odenheim
Zu den Ergebnissen >
Zum Bericht >

 herren a

BaWü-Meisterschaften für Leistungsklassen

Bericht Baden - Württembergische Einzelmeisterschaften der Damen und Herren der Leistungsklassen

Stutensee-Spöck. Bei den diesjährigen BaWü-Meisterschaften für Leistungsklassen im badischen Spöck war die Resonanz mit insgesamt 101 Meldungen gemessen an den Vorjahren enttäuschend. „Vielleicht müssen wir zukünftig über einen anderen Termin nachdenken“, so der Gesamtchef der Veranstaltung, Bernd Kaltenbach (VP TTBW).